Die erste Mannschaft hat das erste eindeutige Resultat im Jahr 2013 erzielen können. Mit einem 5:0 Auswärtssieg in Sickels konnte an diesem Wochenende wieder ein Dreier eingefahren werden.

In einem Spiel, das vor allem durch ruhiges Spiel über die Viererkette und einige schöne Passstafetten unsererseits geprägt war, konnte bereits nach 20 Minuten eine 2:0-Führung durch Tore von Timo Röder und Marco Gaul erspielt werden.
Fehler, die in den letzten Spielen für Unruhe gesorgt hatten blieben aus und so konnte in der zweiten Halbzeit auch noch ein Mal nachgelegt werden, denn Marco Gaul erhöhte in der 68. Spielminute auf das spielentscheidende 3:0.

In der Schlussphase der Begegnung erhöhten dann Benjamin Friese in der 85. und Jochen Diegmüller in der 87. Spielminute mit einem Doppelschlag auf den 5:0 Endstand der Partie.