Der SV Mittelkalbach trennt sich zur Winterpause von seinem bisherigen Trainer Jürgen Kreß: Aufgrund der sportlichen nicht zufriedenstellenden Situation hat sich der Vorstand zu diesem Schritt entschlossen. Vorerst wird Jochen Diegmüller die Mannschaft übernehmen.

Wir erhoffen uns, mit dem Trainerwechsel neue Impulse zu setzen, um die verkorkste Saison noch zu einem versöhnlichen Abschluss zu bringen. Wir danken Jürgen Kreß für die Zusammenarbeit und wüschen ihm sportlich, privat und beruflich alles Gute für seine Zukunft. Bis im Sommer ein neuer Trainer installiert wird, wird Jochen Diegmüller das Amt des Trainers der ersten Mannschaft übernehmen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei Jochen bedanken, dass er uns immer wieder aushilft und somit dem Vorstand genügend Zeit verschafft, in Ruhe einen neuen Trainer für die kommende Saison zu verpflichten. Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist und sind froh, dass wir ihn im Verein haben.