Ab kommenden Sommer wird der 38-jährige B-Lizenz-Inhaber Dennis Leinweber neuer Trainer beim SVM und tritt somit die Nachfolge von Florian Günther an. Hier die Pressemitteilung des Vorstandes:

„Mit Dennis haben wir einen Trainer für uns gewinnen können, der exakt in unser Anforderungsprofil passt. Wir sind davon überzeugt, dass er seine höherklassige Erfahrung als Co-Trainer der Hessenliga Mannschaft der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz in unser junges Team einbringen kann. Wir wollen damit unser Konzept, auf unsere jungen einheimischen Spieler zu setzen und diese weiterzuentwickeln, fortführen. Dennis hat menschlich einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und wir halten ihn daher als Mensch und Trainer für den richtigen Mann, um in den kommenden Jahren unsere sportlichen Ziele zu erreichen.“

In diesem Zusammenhang möchte sich der Verein nochmal beim jetzigen Trainer Florian Günther für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit und sein hohes Engagement bedanken. „Wir hoffen, dass mit ihm der Klassenerhalt in dieser Saison realisiert werden kann, sofern die Saison zu Ende gespielt wird und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute“.