Montag 10.07.2017:

18:00 Uhr Gruppe A: Mittelkalbach – Veitsteinbach 4:0 (1:0)

In einem verhaltenen Spiel, bei welchem beiden Teams die letzten Trainingseinheiten noch anzumerken waren, konnte sich Mittelkalbach erst spät mit 4:0 gegen Veitsteinbach durchsetzen. Gespielt wurde zweimal 35 Minuten. Nachdem Veitsteinbach die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten konnte, erzielte Mittelkalbach im zweiten Durchgang noch drei weitere Treffer und gewann auch in der Höhe verdient.

1:0 Jan-Luca Holzer (15.), 2:0 Patrick Bug (40.) 3:0 David Schleicher (60.) 4:0 Dennis Ziegert (65.)

 

19:20 Uhr Gruppe B: Niederkalbach – Oberkalbach 3:0 (1:0)

 

Mittwoch 12.07.2017:

18:00 Uhr Gruppe B: Uttrichshausen – Oberkalbach 2:0 (1:0)

19:20 Uhr Gruppe A: Mittelkalbach – Heubach 3:1 (1:0)

Mittelkalbach verteidigte durch den 3:1 (1:0)-Sieg weiter den ersten Tabellenplatz in der Gruppe B. In der 13. Minute verwandelte Johannes Kress einen Freistoß direkt ins lange Eck und ließ Heubachs Torwart Ricardo Adler schlecht aussehen. Danach plätscherte das Spiel bis zur 60. Minute vor sich hin, bis Jan Luca Holzer zum 2:0 für den Sieger der Gruppe B traf. Heubach konnte zwar in der 68. noch einmal auf 1:2 verkürzen. Allerdings stellte Leander Auth in der Schlussminute den 3:1-Endstand her. Mittelkalbach steht damit sicher im Finale am Sonntag.

Tore: 1:0 Johannes Kress (13.), 2:0 Jan Luca Holzer (60.), 2:1 Lars Helmer (68.), 3:1 Leander Auth (70.)

 

Freitag 14.07.2017:

18:00 Uhr Gruppe A: Heubach – Veitsteinbach 0:1

19:20 Uhr Gruppe B: Niederkalbach – Uttrichshausen 0:0

 

Sonntag 16.07.2017:

16:30 Uhr Endspiel: Mittelkalbach – Niederkalbach 3:0 (0:0)

Titelverteidiger Mittelkalbach gab sich auch im Finale keine Blöße und sichert sich auch in diesem Jahr den Kalbachpokal. Niederkalbach hielt gut dagegen und stand defensiv diszipliniert. Am Ende wurde dann jedoch der Klassenunterschied doch deutlich.

Mittelkalbach spielte in folgender Aufstellung:

Sündermann; Pfeil, T. Schäfer, M. Betz, Würtele, Ziegert, J. Kress, L. Auth, D. Schäfer, M. Koch, Holzer – T. Gärtner, J. Schäfer, M. Kress.

Tore: 1:0 Jan-Luca Holzer (50.), 2:0 Johannes Kress (52.), 3:0 Leander Auth (70.)

Zuschauer: 300