Der Sportverein Mittelkalbach hat ab Sommer 2019 Großes vor:

Das Hauptspielfeld und die dazugehörenden Nebenanlagen sollen grundhaft erneuert werden. Die Sportplatzanlage Kalbachtal wurde im Jahr 1966 eingeweiht. Im Jahr 1988 erfolgte mit der
Erweiterung des zweiten Sportplatzes auch die Regeneration des Hauptspielfeldes. Aufgrund des Alters unserer Sportplatzanlage und ihres Zustandes ergibt sich die Begründung für die Dringlichkeit ihrer Erneuerung.  Die Gemeinde Kalbach hat dem Projekt nun zugestimmt. Konkret betrifft dies folgende Maßnahmen:

1. Erneuerung des Spielfeldes
2. Installation einer automatischen Bewässerungsanlage
3. Erneuerung der Einfassung des Spielfeldes mit Rasenkantensteinen und der Barriere
4. Neue Ballfangzäune
5. Pflasterung der Wege um das Hauptspielfeld

Unser Verein nimmt hierzu öffenliche Förderungsgelder in Anspruch, muss allerdings Eigenleistungen im Wert von 30.000 Euro erbringen und zur Finanzierung den gleichen Betrag als Eigenmittel bereitstellen.

Um dies zu erreichen, brauchen wir EURE Unterstützung. Mach auch du mit und werde Pate um diese notwendige Maßnahme zu unterstützen.

Sichere dir jetzt mit einer Patenschaft eine Anzahl Quadratmeter Rasen per Spende und hilf dabei unseren Traum wahr werden zu lassen!

Unterstütze uns finanziell mit einer Spende auf unser folgendes Sonderkonto:

Sonderkonto „Sportplatzsanierung“
Genossenschaftsbank Fulda
BIC: GENODE51FUL

Spendenbescheinigung und Kontakt

Falls du auf unserer Sponsorenwand erscheinen möchtest oder eine Spendenbescheinigung benötigst, gib uns bitte kurz Bescheid per E-Mail (vorstand@nullsv-mittelkalbach.de) oder unter der Telefonnummer 0170 7537126.

Wir Danken allen Sponsoren, Unterstützern, Freunden und Gönnern unseres Vereins für Ihre Unterstützung!

DANKE!