Der 1. Vorsitzende Dirk Weiser konnte zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung viele Mitglieder begrüßen. In seiner Rückschau über das abgelaufene Jahr durfte das Thema Corona natürlich nicht fehlen. Der Vereinssport kam in dieser Zeit teilweise zum Erliegen. Das Frauen- und Kinderturnen konnte nur in ganz geringem Umfang stattfinden. Die Fußballsaison musste abgebrochen werden. Glücklicherweise konnte der SV Mittelkalbach von diesem Umstand profitieren. So stieg man trotz des letzten Tabellenplatzes in der Kreisoberliga Süd nicht ab. „Man muss ja auch mal Glück haben“, so seine Worte. Er blickte mit Zuversicht in die neue Fußballsaison, in der der SV Mittelkalbach gut in die Runde gestartet sei. Weiser lobte den Zusammenhalt in der Mannschaft. Dies beträfe auch die 2. Mannschaft, bei denen die Betreuer Andreas Wess und Ricco Herzig einen großen Anteil daran hätten.

Im Anschluss hielten Torsten Heil (Jugendleiter), Lucas Bannert und Till Schäfer (Seniorenbereich) und Tobias Kaib (Finanzen) Redebeiträge ihres Tätigkeitsbereichs über das vergangene Jahr ab. Christian Kaib referierte über die anstehende Sportplatzsanierung.

Die Kassenprüfer Jakob Brähler und Bernd Werner bescheinigten die ordnungsgemäße Führung der Kasse. Der Vorstand wurde entlastet.

Neuwahlen standen an. Der neue geschäftsführende Vorstand besteht für die nächsten 2 Jahre aus folgenden Personen:

1. Vorsitzender Dirk Weiser, 2. Vorsitzender Christian Kaib, 3. Vorsitzender Till Schäfer, Schriftführer Marijan Würtele, Jugendleiter Torsten Heil und der neue Hauptkassierer Steffen Wehner

Im Anschluss wurden verdiente Mitglieder geehrt:

mit der silbernen Ehrennadel von links Tobias Kaib, Andre Staubach, Markus Betz
mit der bronzenen Ehrennadel von links Michael Kress, Carsten Betz, Andreas Wess, Tobias Kaib
mit der bronzenen Ehrennadel von links Elli Leinweber, Rita Wagner, Ursula Müller, Pamela Koch, Ricarda Wehner, Heike Wehner
Gab sein Amt als Hauptkassierer ab: Tobias Kaib