Am Freitag, dem 28. Juli, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den Berichten zur vergangenen Saison sowie einer notwendigen Satzungsänderung standen auch Ehrungen und Neuwahlen an. Nach jeweils über 26, 29 und 33 Jahren Tätigkeit auf Vorstandsebene schieden der erste Vorsitzende Harald Fey, die zweite Vorsitzende Elke Fey sowie unser Hauptkassierer Bernd Werner aus ihren Ämtern aus und überlassen das Feld anderen. Neu zum Vereinsvorsitzenden wurde Timo Röder gewählt, der bereits viele Jahre als Spieler und zuletzt als Abteilungsleiter für den Seniorenfußball im Verein tätig war. Im geschäftsführenden Vorstand stehen ihm Dirk Weiser als zweiter Vorsitzender, Tobias Kaib als Kassierer, Christian Kaib als dritter Vorsitzender sowie Roland Happ als Schriftführer und Jugendleiter zur Seite. Als neue Ehrenmitglieder wurden Wilfried Diegmüller, Gerhard Ebert, Jakob Brähler und Edwin Staubach bestimmt. Markus Betz erhielt die bronzene Vereinsnadel.

Aus dem Vorstand ausgeschieden: Harald Fey, Elke Fey und Bernd Werner

Zu Ehrenmitgliedern ernannt: Wilfried Diegmüller, Gerhard Ebert, Jakob Brähler (es fehlt Edwin Staubach)

Der alte und der neue Vorsitzende: Harald Fey und Timo Röder

Der erweiterte Vorstand des SVM: Abteilungsleiter Guido Schäfer, Beisitzer Elke Fey, 1. Vorsitzender Timo Röder, Beisitzer Dominik Seng, Hauptkassierer Tobias Kaib, Abteilungsleiterin Frauenturnen Lydia Ebert, 3. Vorsitzender Christian Kaib, 2. Vorsitzender Dirk Weiser, Schriftführer und Jugendleiter Roland Happ und Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit Claus-Peter Blum

Geschäftsführender Vorstand: Roland Happ (Schriftführer), Dirk Weiser (2. Vorsitzender), Timo Röder (1. Vorsitzender), Tobias Kaib (Hauptkassierer), Christian Kaib (3. Vorsitzender) v.l.