Bereits zum 10. Mal fand das zur Tradition gewordene Kickerturnier der Alten Herren im Sporthaus in Mittelkalbach statt. Eine gelungene Veranstaltung, die mit 31 Teilnehmern gut besucht war, die ihr Kommen sicher nicht bereut haben. Es gab viele interessante und spannende Spiele, die in der Finalrunde auf hohem Niveau stattfanden. Überraschend, aber verdient, siegte Lokalmatador Maximilian Rosenberger und sein Mitspieler Harry Rosengart (Alsfeld). Im Finale gewannen die beiden nach hartem Kampf gegen das Team Bernd Stey und Volker Neumann (Schlitz) mit 2:1. Dritter wurde Claus-Peter Blum mit seinem Partner Marvin Hupfeld (Fulda). Überraschend musste Letztjahressieger Dieter Nau mit seinem Mitspieler Alexander Blum bereits im Viertelfinale die Segel streichen. Die Jugendabteilung des SVM freut sich über den Erlös dieses Abends.

Viertelfinale:

Uwe Vay/Peter Kleinhenz – Dieter Nau/Alex Blum 2:0

Sarah Schwalm/Gerhard Schneider – Bernd Stey/Volker Neumann 0:2

CP Blum/Marvin Hupfeld – Oliver Herbert/Steffen Kaiser 2:0

Maxi Rosenberger/Harry Rosengart – Thorsten Weißmüller/Edgar Riediger 2:0

Halbfinale:

Bernd Stey/Volker Neumann – CP Blum/Marvin Hupfeld 2:0

Uwe Vay/Peter Kleinhenz – Maxi Rosenberger/Harry Rosengart 1:2

Spiel um Platz 3:

CP Blum/Marvin Hupfeld – Uwe Vay/Peter Kleinhenz 2:0

Finale:

Bernd Stey/Volker Neumann – Maxi Rosenberger/Harry Rosengart 1:2