Am 12.5.23 konnte der Kommersabend des Sportvereins Mittelkalbach, anläßlich des 100+3-jährigen Jubiläums – etwas verspätet aufgrund der Corona-Pandemie – stattfinden. Die Kalbachtaler begleiteten die Veranstaltung mit schönen musikalischen Einlagen. Unser 1. Vorsitzender Dirk Weiser konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Ehrengäste aus dem Fußballkreis Fulda/Schlüchtern, Kalbachs Bürgermeister Mark Bagus, Landrat Bernd Woide, die Kalbacher Vereine und die befreundeten Fußballvereine gratulierten dem SVM in ihren Redebeiträgen. Der 2. Vorsitzende Christian Kaib klärte die Anwesenden in Sachen Sportplatzsanierung anschaulich auf. Der 3. Vorsitzende Till Schäfer führte durch die zahlreichen Ehrungen. Zum Höhepunkt des Abends erklang unser Vereinslied „Grün und Weiß, wie lieb ich dich“, musikalisch begleitet von Edwin Staubach – in seiner unnachahmlichen Art – auf seinem Schifferklavier. Hier einige Impressionen des gelungenen Abends.

Edwin Staubach auf dem Schifferklavier – Grün und Weiß, wie lieb ich dich