Die Sporthaus-Kicker des SV Mittelkalbach hatten eingeladen zum diesjährigen Kickerturnier, das am 10.11.23 im Sporthaus ausgetragen wurde. 27 Kickerer waren der Einladung gefolgt und hatten einen kurzweiligen Abend. Ein besonderer Dank geht an die Helfer, die für Bewirtung und Aufbau verantwortlich waren.

Nach einer spannenden Vorrunde wurden die Teams per Los bestimmt. Paul Halbleib fungierte hierbei als Glücksfee und sorgte für hochinteressante Duelle. Der letzjährige Sieger Hugo Sorg konnte seinen Titel verteidigen. Mit seinem Spielpartner Claus-Peter Blum siegte er im Finale knapp mit 2:1 Gewinnsätzen gegen seinen Bruder Lothar Sorg und dem Sporthaus-Kickerer Casi. Im Spiel um Platz 3 setzte sich das Team Reibling/Hupfeld gegen das älteste Team um die Sporthaus-Kickerer Bernd Stey und Peter Kleinhenz aus Oberthulba mit 2:0 durch. Klasse Leistung von Bernd und Peter!