Das traditionelle Kickerturnier – ausgerichtet von den Alten Herrren des SV Mittelkalbach – fand nun bereits im 9. Jahr hintereinander statt. 28 Teilnehmer fanden den Weg ins Sporthaus, darunter auch einige Auswärtige. Spaß und Geselligkeit standen an erster Stelle. Aber es wurde auch hart gekämpft. Es gab viele knappe Spiele auf gutem Niveau. Am Ende setzte sich Lokalmatador Dieter Nau mit seinem Partner Timo Kaiser knapp durch. Im Finale gewannen sie gegen das Team Thomas Herzig / Frank Dahlmann in 3 Sätzen. Den dritten Platz belegten Hugo Sorg und Niklas Scheithauer vor Yannik Dahlmann und Claus-Peter Blum. Der Erlös dieses gelungenen Abends kommt der Jugendabteilung des SV Mittelkalbach zu Gute.

Viertelfinale
Andreas Möller/Steffen Kaiser – Thomas Herzig/Frank Dahlmann 0:2
Dieter Nau/Timo Kaiser – Marius Will/Lukas Rosenberger 2:0

Bernd Stey/Christof Günther – Yannik Dahlmann/CP Blum 1:2