Wie in jedem Jahr hat man wieder viele glückliche Gesichter gesehen – das Kickerturnier im Sporthaus in Mittelkalbach kam gut an. 33 Teilnehmer waren der Einladung der Alten Herren des SVM gefolgt und lieferten sich spannende, meist hochklassige Spiele. Gespielt wurde im Doppel. In der Vorrunde wurde mit wechselnden Partnern gespielt. Nach 9 Runden kamen die besten 32 in die Endrunde. Dort wurde dann feste Teams ausgelost. Die Ko-Runde startete mit dem Achtelfinale. Die Favoriten konnten sich überwiegend durchsetzen. Am Ende gewann wieder einmal Lokalmatador Dieter Nau mit seinem Partner Thomas Braungart-Zink, der aus Mellrichstadt angereist war. Im Finale setzten sich die beiden gegen die starken Volker Neumann (Schlitz) und Maximilian Kühn durch. Im Spiel um den dritten Platz gewann Claus-Peter Blum mit dem Vorjahressieger Harry Rosengart (Alsfeld) gegen die Hausherren Bernd Stey und Oliver Herbert knapp mit 2:1. Ein besonderer Dank geht an die Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht durchgeführt werden konnte.