Das Gesundheitszentrum Kalbach bietet den Mitgliedern des SV Mittelkalbach folgende Vergünstigungen an:

1. 3-Monats Geräte-Fitness Abo, für die Winterpause, 35,00 Euro/Monat (Duschen, Wasser als Getränk, alle Geräte und Trainingsplan inklusive). Anmelde- und Bearbeitungsgebühr entfällt in diesem Fall. Dieses Angebot gilt nur für Fußballer des SV Mittelkalbach.
  2. Jahres Geräte-Fitness Abo, 33,00 Euro/Monat (Duschen, Wasser als Getränk, alle Geräte und Trainingsplan inklusive). Anmeldung einmalig für Gesundheitscheck, Geräte Einweisung und persönlicher Trainingsplan, 59,90 Euro anstatt 89,90 Euro.
  3. Jahres Jugend Geräte-Fitness Abo, bis 18 Jahre, 29,00 Euro (Duschen, Wasser als Getränk, alle Geräte und Trainingsplan inklusive). Anmeldung einmalig für Gesundheitscheck, Geräte Einweisung und persönlicher Trainingsplan, 49,90 Euro anstatt 89,90 Euro.

Diese Angebote gelten ausschließlich für Mitglieder des SVM. Ein Nachweis zur Zugehörigkeit zum SV Mittelkalbach wird erbeten. Mitgliedsnachweise sind bei Dirk Weiser, Marijan Würtele oder Tobias Kaib bzw. unter der E-Mail-Adresse vorstand@nullsv-mittelkalbach.de anzufordern.