Am Freitag, dem 10. Juli, hatte der SV Mittelkalbach zu seiner jährlichen Generalversammlung eingeladen. Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden Harald Fey, des Hauptkassierers Bernd Werner und der Abteilungsleiter standen unter anderem Ehrungen für verschiedene Mitglieder sowie Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Insbesondere wurden Harald Fey, Bernd Werner sowie Markus Adolf für ihre jahrelange Vorstandsarbeit geehrt. Sascha Koch wurde für 20 Jahre als Schiedsrichter für den SVM gedankt.

Die Sportkameraden Markus Adolf (Jugendleiter) sowie Jochen Diegmüller (Abteilungsleiter Fußball, gemeinsam mit Timo Röder) haben sich nicht mehr für ihre Ämter zur Verfügung gestellt. Ihnen wurde für ihr Engagement herzlich gedankt.

Als neuer Jugendleiter wird David Staubach im Vorstand des SVM begrüßt. David, der lange bereits als Schiedsrichter für den Verein ehrenamtlich tätig war, engagiert sich nun erstmals auf Vorstandsebene. Viel Erfolg bei deinen zukünftigen Aufgaben!

Um sie an die Vorstandsarbeit heran zu führen, wurden fünf Beisitzer in den erweiterten Vorstand gewählt: Philipp Wehner, Dominik Seng, Nicolai Banach, Michael Vormwald sowie Markus Kaib.

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute bei seiner Arbeit und bedanken uns im Namen des Vereins bei allen Ehrenamtlichen, die den Verein in allen Belangen tatkräftig unterstützen!

• IMG_0190

• IMG_0193