In einer ausgeglichener Partie unterlagen unsere alten Herren den Kerzellern mit 1:2.

Zunächst ist unser Team mit 1:0 durch ein Tor von Claus-Peter Blum in Führung gegangen. Ein unglücklicher Gegentreffer sorgte direkt im Gegenzug für den Ausgleich.

Beide Teams schenkten sich nicht viel und spielten sich gute Chancen heraus. Die unschöne Wende kam in der 68. Spielminute. Der Kerzeller Klaus Jäger verwandelt einen Ball vorm Tor eiskalt flach in die Ecke. Das Glück war den Alten Herren des SVM aber an diesem Abend nicht hold und so unterlag man am Ende mit 1:2, obwohl noch einige gute Chancen in der Schlussphase herausgespielt werden konnten.

Kerzell: T. Atzler; Koehler, Müller (20. Bleuel), Rehm, F. Atzler, Guenther, Hasenauer, Kramm, Jäger, Witzel, Gierczack (46. Schwab).

Mittelkalbach: Göller; Konnerth (30. Hack), Kaib, Müller, Jonas, Blum, Herbert, Diegmüller, Koch, Werner, Sorg (46. Brähler).

Tore: 0:1 Claus-Peter Blum (14.), 1:1 Eigentor (15.), 2:1 Klaus Jäger (68.)