25 x 4.000 Euro für die Vereine der Region!

Wir sind dabei. Jetzt für unser Projekt abstimmen!

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Aktion „Mein Versorger – mein Verein“ der RhönEnergie Fulda GmbH zu unterstützen. Vom 4. bis zum 26. März 2019 kann auf der Website https://voting.re-fd.de für die teilnehmenden Vereinsprojekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um 4.000 Euro für unser Projekt zu gewinnen.

Worum geht es?

Die RhönEnergie Fulda unterstützt im Rahmen von „Mein Versorger – mein Verein“ (Informationen unter https://voting.re-fd.de/) in 2019 jeweils 25 Vereinsprojekte mit je 4.000 Euro. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen die Sponsoringsumme. Das Online-Voting ist ganz einfach: Der SV Mittelkalbach ist mit seinem Projekt „Sportplatzsanierung“ über die Suchfunktion auf der Vereinsvoting-Plattform leicht zu finden. Jeder Internetnutzer kann pro Tag eine Stimme abgeben. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.

Unser Projekt: Sportplatzsanierung

Die letzte Sanierung unseres Hauptspielfeldes fand im Jahr 1988 statt. Auch die Barriere und der Ballfangzaun sind in die Jahre gekommen. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Antrag auf Erneuerung zu stellen. Nachdem diesem zugestimmt wurde, wollen wir das Projekt „Sportplatzsanierung“ in Angriff nehmen. Hierfür sind wir auf die zugesagten Fördermittel und unsere ehrenamtlichen Helfer angewiesen. Weiter werden noch Spenden für die Realisierung des Projektes benötigt.
Bitte unterstützt uns bei unserem Vorhaben durch Euer Voting .Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelänge, für unser Projekt 4.000 Euro zu gewinnen.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!